Das bin ich

Amazon-PortraitfotoVielen Dank, dass Du hierher gefunden hast! Darf ich mich Dir vorstellen?

Ich bin diplomierte Übersetzerin für Englisch und Französisch und beschäftige mich seit langer Zeit mit dem Werk des Sehers und Mystikers Edgar Cayce (1877-1945). Seit 2008 betreibe ich die Internetseite Cayce-Portal.de, die sich ganz dem Leben und Werk von Edgar Cayce widmet. In meinem Cayce-Blog erscheinen regelmäßig Artikel zum Cayce-Werk.

Mit meinem Engagement für das Werk Edgar Cayces möchte ich zeigen, dass die darin enthaltene spirituelle Botschaft in dieser Wendezeit aktueller ist als je zuvor.

Die Veröffentlichung des Buches über die Universellen Gesetze von Bruce McArthur ist mein neuestes Projekt. Das Buch hat meine Wahrnehmung geschärft und mich ermutigt, meine Verantwortung für mich und meine Mitmenschen anzunehmen und mich immer mehr dem Göttlichen in mir zu widmen. Ich bin einfach nur begeistert und möchte diese Begeisterung mit Dir und vielen anderen teilen.

Frühere Buchprojekte:

Zusammen mit meiner Schwester Barbara Piel schrieb ich den Ernährungsratgeber „Vollwerternährung nach Edgar Cayce„. Auch der kompakte Überblick über Edgar Cayces Werk mit dem Titel „Edgar Cayce – Lebensbild und Philosophie“ stammt aus meiner Feder. Zu meinen Buchübersetzungen in diesem Bereich gehören die zwei Bände der „Suche nach Gott“ von Edgar Cayce sowie das Buch „Die Lehre des Edgar Cayce“ von Mark Thurston.

Besuch mich auch auf meiner Autorenseite bei Amazon!